Tuesday 3 October 2017

Keltner Pro Myfxbook Forex


Bewertung 8211 KeltnerPRO EA KeltnerPRO Roboter KeltnerPRO 8211 EA Arbeitet auf MetaTrader4. Keltner-PRO 8211 vollautomatisch, erfordert eine ständige Internetverbindung. Wenn Ihr Provider es nicht bereitstellen kann, müssen Sie VPS verwenden. KeltnerPRO arbeitet auf diesen Forexpaaren: NZDUSD, GBPUSD, AUDUSD, USDCHF, EURUSD Zeitrahmen: EURUSD M15 GBPUSD M5 AUDUSD M5 NZDUSD M5 USDCHF M5 StartingLot 8211 Wenn Sie hier einen Wert eingeben, wird KeltnerPro für jeden Trade eine feste Chargennummer verwenden. KeltnerPro verwendet nur eine feste Losgröße, wenn IncreasingLot auf false gesetzt ist. IncreasingLot Wenn Sie diesen Parameter auf true setzen, wird die Money-Management-Funktion von Keltner Pro aktiviert. Standardmäßig ist sie auf true gesetzt. Risk 8211 Dieser Parameter setzt automatisch die Anzahl der Lose auf der Grundlage des Kontostands. Standardmäßig ist der Wert auf 0,05 gesetzt, was dem Gegenwert von 5 entspricht. Dadurch kann KeltnerPro 5 Eigenkapital je Handel verwenden. Kommentar Sie können den Kommentar ändern, der unter dem Kommentarabschnitt in Ihrem Kontoverlauf und Ihren Live-Trades angezeigt wird. Magic Number 8211 Ermöglicht KeltnerPro, eigene Trades zu identifizieren. Bitte stellen Sie sicher, dass diese Nummern nicht mit anderen EAs in Konflikt stehen, die Sie auf Ihrem Konto verwenden können. Slippage 8211 Wenn der Rücktritt des Maklers diesen Betrag übersteigt, wird KeltnerPro den Handel nicht gestatten und der Handel wird annulliert. MaxOpenOrders 8211 Dies ist die maximale Anzahl von Trades, die zu einem Zeitpunkt pro Chart geöffnet sind. Keine neue Trades werden durch die jeweilige Version geöffnet, wenn diese Nummer erfüllt ist. Wenn Sie mehrere Charts offen haben, wird jedes Diagramm erlaubt, 3 gleichzeitig zu öffnen, können Sie auch LikeTwo Freunde, zwei Handelskonten und 112.987.12 in Gewinn von einem Forex Roboter mit KEINem Eingriff Jared Rybeck: Jared hinterlegt 6.000, die letzte seiner Ersparnisse, In seine Forex Broker-Konto. Nach ca. 3 Monaten. Er hatte insgesamt 60.833,37. Sein Leben ist für immer verändert. Das unten stehende Kästchen ist ein MyfxBook-Widget. Es wird als ein Konto von MyfxBook überprüft. Sie können das untenstehende Kästchen anklicken und alle Details dieses Kontos sehen. Adam Miller: Adam wurde ein Gläubiger nach etwa 30 Tagen und hinterlegte eine erstaunliche 50.000 in seinem Forex-Broker-Konto. Nach weniger als 2 Monaten. Das Konto wurde bis zum Rand mit 108,153.75 gefüllt Das unten stehende Kästchen ist ein MyfxBook-Widget. Es wird als ein Konto von MyfxBook überprüft. Sie können das untenstehende Kästchen anklicken und alle Details dieses Kontos sehen. Jeder dieser Konten sind real und sie erzielten diese Gewinne auf komplette Auto-Pilot. In der Tat, in ein paar Momenten Im gehend, um Ihnen einen vollständigen Trading-Anweisungen für jedes dieser Konten sowie Sie können überprüfen, diese Konten sind real für sich selbst über das Dritter überprüft Service-Widget zur Verfügung gestellt unten. Aber zuerst, lassen Sie mich mich vorstellen Mein Name ist Jared Rybeck und was Im zu teilen mit Ihnen ist eine tief persönliche Geschichte, die ich havent wirklich mit niemandem zuvor geteilt. Der Grund, warum ich im Begriff bin, meine Geschichte mit Ihnen zu teilen, ist so, dass Sie genau verstehen, warum ich dringend Geld brauche und warum ich Ihnen Zugriff auf die genaue Software, die mich von finanziellen Schulden und von meiner schrecklichen Arbeit befreit. Meine Eltern arbeiteten hart ihr ganzes Leben sie beide hatten die klassische 9 bis 5 Arbeit und kaum freie Zeit für sich selbst nach der Betreuung meiner Schwester und mich hatte. Mein Vater, mit nur 60 Jahren und ein paar Jahren kurz vor dem Ruhestand, wurde mit Parkinson diagnostiziert und leider kurz danach gestorben. Um die Dinge noch schlimmer, meine Mutter wurde mit Alzheimers Krankheit diagnostiziert weniger als ein Jahr später. Bis heute weiß sie nicht mehr, wer ich bin. Worte können nicht beschreiben, wie weh ich fühle. Ich wurde von einem Abrissball namens Leben getroffen. Meine Eltern arbeiteten hart, um mich um meine Schwester und mich zu kümmern, aber als es fast Zeit für sie gab, eine Pause einzulegen, sich zurückzuziehen und das Leben zu genießen, verloren sie ihr Leben. Persönlich finde ich es nicht fair. Es ist nicht fair wir hart arbeiten alle unsere Leben, Arbeit für einen Chef, Stress, um Rechnungen zu bezahlen, sind unter Schulden stecken, und leben von Tag zu Tag voller Stress und Sorgen. Wir werent wollte so leben, ich wollte nicht wie meine Eltern enden, ich wollte frei sein, mein Leben zu leben, und es JETZT GENIEßEN. Nicht später, wenn es zu spät ist. Einer meiner besten Freunde aus der Kindheit, Adam Miller, war glücklicherweise für mich auf dem Weg mit emotionaler Unterstützung. Er sah, dass ich leide. Er wollte helfen. So hatten wir ein ernstes Gespräch über einige der größten Investoren, die die Welt je gesehen hat, wie Warren Buffett und Peter Lynch. Wir schlussfolgerten, dass, wenn ich mich von finanziellen Ruinen befreien und ein Leben in Freiheit leben würde, dann irgendeine Art von Anlagestrategie gehen würde Mein Ticket zu sein. Wenn Sie denken, dass mein Leben danach besser wurde und ich von Lumpen zu Reichtum sofort ging, würden Sie falsch sein, ich didnt. Die Dinge schlugen sich um. Vielleicht hatte ich Pech, was auch immer Sie es nennen wollen, saugte ich begann verbringen schlaflose Nächte forschen und versuchen, die besten Anlagestrategien zu finden, um Geld schnell, einfach und konsequent zu machen. Ich lernte über binäre Optionen, Forex, Aktien, Anleihen, etc. Alles, was ich könnte realistisch investieren mit wenig Geld. Ich hatte nicht viel Geld zu meinem Namen und meine Eltern konnten mich nicht mehr unterstützen. Alles, was ich versuchte, war gescheitert. Ich könnte nichts Arbeit machen. Ich schlief nicht, ich vergaß, Mahlzeiten zu essen, und ich ließ mich gehen. Das war das Ende meines Seils. Ich hatte kaum Geld, neue Rechnungen kamen jeden Tag und ich war krank. Etwas musste schnell arbeiten, sonst hätte ich mit allen Schulden, die ich anhäufte, Konkurs angemeldet. Schließlich wäre ich obdachlos gewesen. Können Sie sich vorstellen, der Stress, den ich durchmachte, fühlte ich mich schrecklich, geistig und körperlich. Nach ein paar Wochen, noch am Rande der Katastrophe, bekam ich meine glückliche Pause. Vielleicht war jemand über mich beobachtete Dinge begannen aufzublicken. Es war buchstäblich 3:14 Uhr an einem Donnerstag Abend, als ich den Durchbruch machte. Ich erinnere mich an die genaue Zeit, weil ich es aufschrieb. Es ist der Moment, der für immer mein Leben verändert. Das war einer der glücklichsten Momente in meinem Leben. Die Woche bevor ich ein Buch las, das benannt wurde, wie man Geld in Gebrauchsgütern verdient, durch Chester Keltner und es wirklich resonated mit mir. Ich empfehle es zu lesen, wenn Sie die Zeit haben. Chester Keltner ist Vater und Schöpfer von Keltner Channels. Ich nahm, was ich über Keltner Kanäle gelernt und machte eine super einfache Torsion auf sie von einer anderen Strategie, die ich zuvor erstellt hatte. Diese einfache Torsion war die exakte Lösung, um den Keltner Channel-Handel zu einem lebensverändernden Gewinnproduzenten zu machen. Ich wusste nicht, dass obwohl zu der Zeit Zu diesem Zeitpunkt in der Zeit war ich niedrig auf Fonds, so musste ich sicher sein, dass die Strategie funktioniert, bevor sogar erwägt, es zu einem Roboter zu konvertieren. In der nächsten Handelswoche verbrachte ich Tag und Nacht meine neue Strategie. Am Ende der Woche war mein Konto bis 4.560 Ich ging aus und kaufte mir einen neuen Laptop es war ein Geschenk für mich für alles, was ich durchgemacht hatte. Crazy right Stellen Sie sich vor, wie es sich anfühlt, Ihr Leben verändert sich in einer Woche, genau so. Ich ging aus dem Leben in einem Leben der Hölle zu wissen, dass ich jetzt nie wieder in meinem Leben arbeiten müssen. Nach diesem erstaunlichen Erfolg war es Zeit, KeltnerPRO zu automatisieren. Im Wesentlichen habe ich es in das, was es heute ist. Ich habe ein Team von Programmierern engagiert, um meine Strategie zu einer vollständig automatisierten Handelslösung zu entwickeln. Ja, das bedeutet, was du denkst. Seine 100 automatisiert. Und freihändig. Sie verwenden den einfachen Installer, klicken Sie auf ein paar Tasten, und Sie sind fertig Nichts mehr, lass es laufen, Tag und Nacht. Und das ist, was ich tat. Keltner Channels ist ein Werkzeug, das verwendet wird, um Umkehrungen mit Kanalausbrüchen und Kanalrichtung zu identifizieren. Und kann auch verwendet werden, um überkaufte und überverkaufte Ebenen zu identifizieren. Es ist nicht wichtig, dass Sie Keltner Channels ganz davon verstehen, warum: KeltnerPRO ist vollständig automatisiert. Sie brauchen keine Kenntnisse des Handels, was auch immer. Handel Eingang, Ausgang, Handelsmanagement und Risiko werden alle für Sie behandelt. Wie ich schon erwähnt habe, habe ich einen Twist auf Keltner Channels. Meine Strategie ist ein kompletter Umbau der Kanäle mit ein paar anderen Bedingungen fügte seine nichts wie das Original. So dont worry über das vollständige Verständnis es, wird es die ganze Arbeit für Sie tun. Lets eine Minute dauern, um einige langweilig, aber wichtige Fakten über KeltnerPRO zu diskutieren. Dies sind wahrscheinlich wichtige Antworten auf ein paar Fragen, die Sie haben können. Erstens, was macht KeltnerPRO nicht KeltnerPRO ist nicht mit unnötigen Risiken entworfen. Es gibt kein Martingal Sie Arent gehen, um Ihr Hemd oder Ihr Konto zu verlieren, weil der außer Kontrolle Los Größen. Und es ist definitiv kein Gitterhandel. Ja, es kann und wird Gruppierungen von Trades, aber nicht falsch diese für den Rasterhandel. Der Netzhandel ist riskant und beinhaltet in der Regel gefährlich hohe Stoppschäden. Keine hohen Stoppverluste hier. KeltnerPRO nutzt sichere Stop-Verluste, die niedriger sind als der Gewinn. Was bedeutet dies Geringes Risiko und hohe Belohnung. Sie können es sich leisten, ein paar Trades zu verlieren und nur gewinnen, und immer noch kommen Geld verdienen. Okay, also jetzt hatte ich ein komplettes Produkt, KeltnerPRO wurde komplett automatisiert. Mein Vertrauen war durch das Dach. Es war Zeit, mein Geld zu setzen, wo mein Mund war. Ich nahm einen Teil des Gewinns von meinem letzten Konto, das ich gerade erwähnt habe und fügte einige tausend Dollar mehr hinzu, mit diesem Geld öffnete ich ein neues Konto und stellte eine Gesamtmenge von 6.000 herein. Das ziemlich viel legte meine Eier in einem Korb (es war alles oder nichts). An diesem Punkt mein Freund Adam erzählte mir, ich war verrückt für das Risiko all das Geld in nur einem System. Schrauben Sie es, ich hatte nichts zu verlieren, ich war schon fast nichts. Und nach einem Monat ist dies geschehen Als Adam diese Ergebnisse sah, fiel sein Kiefer. Das war's. Er hatte seine FX-Konto eröffnet und mit 50.000 in weniger als 24 Stunden finanziert Was als nächstes passiert war für uns beide war Mühe weht dont nehmen mein Wort für sie, sehen Sie selbst: Mein Konto (Klicken Sie unten, um Überprüfung zu sehen) Ich werde verfügbar sein Ihnen, wenn Sie Hilfe benötigen und das ist ein Versprechen. Das ist der Deal. Im nur 400 Kopien von KeltnerPRO zur Verfügung. Das ist es. Ich kann nicht mehr bieten. Ich möchte weiterhin die Belohnungen von KeltnerPRO und Verkauf von unbegrenzten Kopien nicht machen, dass möglich. Also zu Ihrem Vorteil und mir kann ich nur 400 Exemplare freigeben. Sobald sie weg sind. Sie werden nicht in der Lage sein, wieder Zugang zu KeltnerPRO zu erhalten. Also bitte nicht einen Fehler machen, indem Sie warten. Ich habe mehr Vertrauen in KeltnerPRO als Investitionen in die Börse, Immobilien oder sogar von der Spitze von einigen der weltweit größten Investoren. In der Tat, wie Sie sehen können, durch die dritte Partei überprüft Beweis und Kontoauszüge Ich bin mehr als bereit, mein Geld in mein System zu investieren. Aus diesem Grund bin ich zuversichtlich, dass auch Sie Erfolg mit meinem System erzielen können und ich biete Ihnen mehr als nur eine Grundgarantie. Ich nenne es die risikofreie Geist boggling Geld-zurück-Garantie und heres, wie es funktioniert: Fragen Sie sich, wenn Sie ein Auto von einem Händler kaufen, wie viel Glaube Sie haben in ihren Autos, wenn sie nicht zurück, dass das Fahrzeug mit einer Garantie Studies Zeigen, dass die Garantie der Schlüssel ist. Es zeigt, dass der Händler Vertrauen in ihr Produkt hat und bereit ist, sie vollständig zu unterstützen. Das hat mich nachdenken lassen. Wie kann ich Ihnen zeigen, wie zuversichtlich ich bin in KeltnerPRO Was kann ich Ihnen anbieten, um es zu beweisen Nach 1 Jahr der Verwendung von KeltnerPRO, wenn Sie nicht im Gewinn sind, dann haben Sie 2 Möglichkeiten. Ich erstatte die Zahlung meines Systems zurück. Ich werde Ihnen ein anderes System von gleichem oder größerem Wert zur Verfügung stellen, an dem ich arbeiten kann. JETZT EINE ZUSÄTZLICHE 60 AUS Haben Sie jemals gehört, das Sprichwort, Zeit ist Geld Sein absolut wahr. Jede Minute, die Sie nichts tun, ist Geld verschwendet. Wenn Sie arbeiten könnten einen Job, wenn Sie investieren könnte, die ganze Zeit nicht ausgegeben, entweder, ist Geld, das verloren ist und kann nie wiederhergestellt werden. So heres das Abkommen. Ich möchte sehen, Sie sind ernst. Ernst über das Brechen von allen Problemen, die Sie haben, brechen frei von Schulden, brechen frei von Ihrem Job, und im Grunde, um mich von den metaphorischen Fesseln des Lebens zu befreien. Denken Sie daran, es gibt nur 400 Exemplare. Für die nächsten 200 Exemplare Im Angebot KeltnerPRO bei 50 aus. Im Angebot KeltnerPRO Ihnen für nur 997. Dieses ist ein großzügiges Angebot, besonders mit, was youve gesehen es tun. Aber mit dem sofortigen 50 von KeltnerPRO kann Ihr für LIFE für nur 499 sein. Aber warten Sie, jetzt für eine begrenzte Zeit bieten wir weitere 60 weg von oben an, die den Preis zu 197 für einen LIFETIME Zugang zu KeltnerPRO holt. Act schnell bitte Und sichern Sie Ihre Kopie, bevor der Preis steigt (sie gehen schnell). Dont vergessen Sie haben meine Geld-zurück-Garantie und Garantie Klicken Sie auf die KAUFEN SIE JETZT-Taste unten, um sofortigen Zugang zu erhalten Wenn Sie KeltnerPRO heute kaufen, Heres, was eingeschlossen ist: Großes Im frohes youre an Bord mit mir. Bitte vergessen Sie nicht, KeltnerPRO ist absolut risikofrei. Mit meiner 60 Tagesgeld-Rückseitengarantie und einer 1-Jahr-Garantie buchstäblich setzte ich das ganze Risiko auf meine Schultern. Wenn aus irgendeinem Grund Ihre Zahlung fehlschlägt oder abgelehnt wird. Bitte E-Mail an supportkeltnerpro und ich werde Ihnen helfen. Welche Plattformen arbeitet KeltnerPRO auf KeltnerPRO, wird nur auf MetaTrader4 (MT4) funktionieren. Benötigt KeltnerPRO einen Virtual Private Server (VPS), erfordert KeltnerPRO nicht die Verwendung eines VPS, obwohl es empfohlen wird. KeltnerPRO erfordert eine ständige Internetverbindung und sollte laufen 247. Wenn Sie nicht über eine gute Internetverbindung und andernfalls nicht in der Lage, Ihren Computer mit 247 zu verlassen, schlage ich vor, mit einem VPS. Ist KeltnerPRO ein EARobot oder ein manuelles Handelssystem KeltnerPRO ist ein vollautomatischer Forex Roboter. Seine einfach zu installieren und einmal Einrichtung Sie brauchen nicht, etwas zu tun. Es läuft, während Sie weg sind. Was ist die minimale empfohlene Balance für KeltnerPRO KeltnerPRO wird auf jedem Konto Größe arbeiten. Ich empfehle jedoch einen Mindestkontostand von 200USD. Muss ich einen bestimmten Broker verwenden Verwenden Sie einen beliebigen Broker Ihrer Wahl oder verwenden Sie unseren empfohlenen Broker. Was ist der Stop-Loss und profitieren von jedem Handel Der Stop Loss und Take Profit sind dynamisch. Dies bedeutet, dass sie von einem Handel zum nächsten variieren. Der Stop Loss ist in der Regel die Hälfte der Take Profit. Dies bedeutet, dass jeder Sieg viel größer ist als jeder Verlust. Sind Updates enthalten Alle Updates sind kostenlos enthalten. Wie viele Paare arbeitet KeltnerPRO auf KeltnerPRO auf 5 verschiedenen Währungspaaren. Welches Paar arbeitet KeltnerPRO auf KeltnerPRO arbeitet auf den folgenden Paaren: NZDUSD, GBPUSD, AUDUSD, USDCHF und EURUSD Gibt es irgendwelche upsells Es gibt absolut keine upsells. Alle 5 Paare sind enthalten. Sie erhalten die endgültige und beste Version zur Verfügung. Kann KeltnerPRO für Binary Options Trading verwendet werden KeltnerPRO ist ein Forex Trading System. Es ist nicht für Binäroptionen vorgesehen. Wie oft kauft KelterPRO Trade KeltnerPRO durchschnittlich etwa 30 Mal pro Monat. Dies bedeutet nicht, 1 Handel pro Tag jedoch. KeltnerPRO handelt in der Regel in Gruppen. Das heißt, Sie können mehrere Tage bis Woche (n) von keiner Handelstätigkeit sehen, bevor Sie am Ende sehen 10 Trades an einem einzigen Tag. KeltnerPRO handelt nur, wenn ein ganz bestimmter Satz von Bedingungen erfüllt ist. Kann ich KeltnerPRO auf einem Demo-Konto testen, bevor ich auf ein Live-Konto umschalte Ja, Sie können das aktive Konto von KeltnerPRO jederzeit in unserem Mitgliederbereich wechseln. Was, wenn ich mit den Ergebnissen von KeltnerPRO KeltnerPRO unzufrieden bin kommt mit einem keine Fragen gestellt strittig 60 Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn aus irgendeinem Grund Sie mit den Resultaten nicht zufrieden sind, besuchen Sie einfach den Rückerstattungslink, der am Ende dieser Seite gefunden wird, und senden Sie eine Rückerstattunganforderung. Alle Rückerstattungen werden innerhalb 24 Stunden verarbeitet. Diese Website und die auf dieser Website angebotenen Produkte und Dienstleistungen werden von Google, ClickBetter, eBay, Amazon, Yahoo oder Bing weder von Google, ClickBetter, Yahoo, eBay, Amazon oder Bing. Der typische Käufer macht mit diesem System kein Geld. KeltnerPRO übernimmt keine Gewähr für Erfolg und Erfolg, und die in dieser Präsentation dargestellten Beispiele stellen keinen Hinweis auf zukünftige Erfolge oder Erfolge dar. Das Unternehmen erklärt, dass die Informationen wahrheitsgetreu und korrekt sind. U. S. Government Required Disclaimer - Der Handel mit Devisen an der Marge hat ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Der Kauf, Verkauf oder Beratung in Bezug auf eine Währung kann nur von einem lizenzierten BrokerDealer durchgeführt werden. Weder wir, noch unsere verbundenen Unternehmen oder assoziierten Unternehmen, die an der Herstellung und Wartung dieser Produkte oder dieser Website beteiligt sind, sind ein registrierter BrokerDealer oder Anlageberater in irgendeiner staatlichen oder föderal sanktionierten Jurisdiktion. Alle Käufer von Produkten, die auf dieser Website referenziert werden, werden aufgefordert, mit einem lizenzierten Vertreter ihrer Wahl über eine bestimmte Handels-oder Handelsstrategie zu konsultieren. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielt, wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Eindeutig verstehen: Die in diesem Produkt enthaltenen Informationen sind keine Einladung zum Handel mit bestimmten Investitionen. Handel erfordert riskieren Geld auf der Suche nach zukünftigen Gewinn. Das ist Ihre Entscheidung. Nicht riskieren Sie Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Dieses Dokument berücksichtigt nicht Ihre eigenen finanziellen und persönlichen Umstände. Es ist nur für Bildungszwecke und nicht als individuelle Anlageberatung gedacht. Nicht auf diese ohne Beratung von Ihrem Investment-Profi, die überprüfen, was für Ihre speziellen Bedürfnisse amp Umstände geeignet ist handeln. Fehler zu suchen detaillierte professionelle persönlich zugeschnittene Beratung vor dem Handeln könnte dazu führen, dass Sie handeln im Widerspruch zu Ihren eigenen Interessen amp könnte zu Verlusten des Kapitals führen. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Copyright 2014, KeltnerPRO

No comments:

Post a Comment