Wednesday 29 November 2017

League Of Legenden Skill Shot Indikator Forex


Willkommen im Forum Archiv Jahre der Konversation füllen eine Tonne von digitalen Seiten, und wir hielten alle es zugänglich zu browsen oder zu kopieren. Egal, ob Sie auf der Suche nach Artikeln für ältere Champions, oder das erste Mal, dass Rammus in einem OK-Thread, oder irgendetwas dazwischen gerollt, finden Sie es hier. Wenn Sie fertig sind, schauen Sie sich die Boards an, um sich an die neuesten League of Legends Diskussionen zu beteiligen. Vorschlag Toggle Skillshot Indicators Kommentar unten Rating-Schwelle, klicken Sie hier um es zu zeigen. Zuerst von lassen Sie mich anfangen, indem ich sage, ich spreche nicht über smart-cast, das ist die normale Linksklick-Brand-Modus. Ich havent gesehen dieses vorgeschlagen jedoch dennoch habe ich einen Redditpfosten gemacht und eine Menge Leute scheinen, seine eine gute Idee zu denken. Wenn Sie Skill-Indikatoren verwenden, kann man sich nicht bewegen, da mit der rechten Maustaste Ihr Skillshot-Kennzeichen abgebrochen wird. Dies ist ein großes Problem beim Manövrieren um Schleichen Ich denke, dass Sie eine neue Art der Bindung, um ein Toggle stattdessen implementieren sollte. Heres, wie es funktionieren würde, zum Beispiel: Q bringt Ihre Fähigkeitenschuss-Indikator, Linksklick schießt die skillshot und schließt die Indikator nach dem Schuss ODER Sie können erneut Q drücken, um es zu schließen, ohne den Schuss zu schießen. Rechtsklick sollte nicht in den Prozess, der es Ihnen erlauben würde, um Ihren Champion um mit Ihrem skillshot-Indikator öffnen zu bewegen. No Skillshot Indicators Ich bemerkte heute, wenn ich eingeloggt, nachdem nicht mit spielen seit Anfang März (vor Patch), dass immer wenn ich versuchte (Iamp039ve versucht Gräber q und r, kennen q, ezreal q, w, r und corki w und r) es würde nicht die Anzeige für die skillshot. Stattdessen bekomme ich einen Kreis zeigen, wie weit es gehen kann, und ein Punkt-und Klick-Indikator, als ob ich mit tristanaamp039s e. Ich kann immer noch schießen die skillshots, aber es macht es viel schwerer zu zielen. Iamp039ve versuchte Normal Cast, Quick Cast, Quick Cast mit Indicator, und nichts funktioniert Bitte senden Hilfe Kommentieren ist deaktiviert Muss Ebene 6 oder höher, um einen Kommentar zu schreiben Kultur Dies ist der Ort, um Fehler zu melden, die Sie in League of Legends zu finden. Etwas, das innerhalb des Clients auftritt, Patching bezogene Probleme oder alles, was Gameplay (Betäubungen nicht funktioniert, unbeabsichtigte Interaktionen zwischen Fähigkeiten, Vision Fragen, etc.) sollte hier gebucht werden Bitte nicht über die Trennung oder Verzögerung Post. Stattdessen leiten Sie diese Probleme zu Help Amp Unterstützung (boards. na. leagueoflegendsenfosqw6G4M). Etikette Grundsätzlich befolgen Sie diese Schritte, wenn Sie ein Problem melden und den Inhalt auf aktive Fehler in League of Legends (Game oder Client) fokussieren. Wir wollen alle Bugs, die ihr entdeckt, kennen lernen, aber wir wollen sie auch organisieren, sie verfolgen und sicherstellen, dass wir die Informationen haben, die wir brauchen, um sie zu reparieren. Bevor ihr nachstellt, bedenkt bitte, welche Art von Bug you039re posting, und Kategorisieren Sie es angemessen mit den vorgeschlagenen Tags unten: Gameplay - Champions, Elemente und Spiele-Systeme, etc. Client - Der Luft-Client, Patcher, etc. Crash - Bugsplats Vielen Dank im Voraus für Ihre awesome Fehler Berichte Facechecking der Bürste ist gefährlich, und so ist facechecking das Netz. Andere Webseiten dürfen nicht so gut behandelt werden wie unsere, also verwenden Sie bitte Ihr bestes Urteil, wenn Sie auf unbekannte Links klicken. Sie verlassen LeagueofLegends Facechecking der Pinsel ist gefährlich, und so ist facechecking das Web. Andere Webseiten dürfen nicht so gut behandelt werden wie unsere, also verwenden Sie bitte Ihr bestes Urteil, wenn Sie auf unbekannte Links klicken. Zeige das nie wieder:

No comments:

Post a Comment